Finally...

So, Kinders..Ich habe es geschafft.Die wohl mieseste,verfickteste (darf ich hier sowas sagen?) Woche in der Schule überstanden und zum krönenden Abschluss hab ich doch heute mein Zeugniss bekommen *3 Palmen rauf*. Eine 1, zwei 2en und 3 dreien.-_- Könnt kotzen.Zumal ich jetzt mein rein theroretisch "nur" eine 3 hätte,aber unser ach so tolles Benotungssystem total für´n Arsch ist zieht mich meine Matheprozentzahl ( immerhin noch 55 % !!!) total runter!In 3 Fächern hätte ich,wenn Mathe jetzt nicht mit hineinfliessen,würde eine 2 stehen mit 85 - 89 %,aber das wird mit Mathe vermischt durch *was auch immer* geteilt und dann hab ich ne drei bekommen!Ich meine fair ist das doch nicht.Da erarbeitet man sich gute bis sehr gute Noten,büffelt für Klausuren und nur weil man in Mathe kein Ass ist versaut das einem das ganze Zeugniss!Es hätte so gut ausgesehen. (T_T)Aber darüber möchte ich mich jetzt hier nicht weiter aufregen...
Soll ich mich mal kurz darüber auslassen das ich mir einen miesen kleinen Trojaner eingefangen habe?!Ach,die Woche werd ich bestimmt nicht so schnell vergessen -_-
Kommen wir nun zu etwas erfreulicherem:.. Es gibt gar nichts erfreuliches..Ausser das ich das Wochenende mal frei habe *3 Palmen rauf*Vielleicht schaffe ich es ja mich aus meinem Komatösem Zustand aufzuraffen und mal wieder kreativen zu machen,oder besser noch: Ich spiele endlich eines meiner zahllosen Spiele weiter die ich alle irgendwie angefangen habe.Oder ich könnte mir endlich diese verdammt coole Puppe aus den Staaten kaufen.. (Nicht das was ihr denkt!Perversen Schweine ihr!!) oder ich könnte doch einen der vielen Filme schauen,die sich schon bei mir stapeln.
Immer dieser ganze Entscheidungskram -_-aber egal,ich mach jetzt die Kiste hier aus und werde mich mit mit was auch immer beschäftigen,ausser mit myblog,den ich komm irgendwie auf das neue Layout etc.nicht klar.wo zur Hölle sich diese Schreibtools hin? O_o

25.1.08 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen