What the hell?!?

Montag: Ich sitze 15 min. in der Schule und habe schon das Bedürfniss mir ´ne Kugel in den Kopf zu jagen. Der Wochenstart war doch echt mal für´n Arsch!!

Und das habe ich die nächste Zeit vor:

1 Komplexe Arbeit ( Abgabe MORGEN!!)

1 Gruppenarbeit (Abgabe nächste Woche)

1 Arbeit über Schaumweine

1 Mathearbeit

1 Politikarbeit

Zu allem Überfluss habe ich meine Politikarbeit wiederbekommen..und sagen wir mal so: Bin ich froh das ich damit später nichts mehr zu tun haben werde!Also, da meine treue Leserschaft hier eh gen null geht wird es wohl niemanden grossartig stören das ich diese Woche wohl ohne Blogeintrag auskommen werde.Am liebsten würd ich echt alles hinschmeissen!!FUCK!!

7.1.08 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen